Tagung Seniorennetzwerk RWL in Bonn am 17. Oktober

„Bausteine für ein gutes Miteinander“ ist das Thema der Tagung des Evangelischen Seniorennetzwerkes-Rheinland-Westfalen-Lippe für Engagierte in der Seniorenarbeit am Dienstag, 17. Oktober, 15:00 – 18:00 Uhr, in Kooperation mit dem Evangelischen Forum im Haus der Evang. Kirche in Bonn (Adenauer alle 37).

Für Interessierte und Engagierte in der Seniorenarbeit: „Bausteine für ein gutes Miteinander“

Die langjährige Oberkirchenrätin der Evangelischen Kirche in Deutschland und Diakonie-Expertin Cornelia Coenen-Marx hält den Impulsvortrag „Gemeinschaft neu entdecken“. Dazu gibt es Beispiele lebendiger Gemeindearbeit aus den Kirchengemeinden auch aus Bonn und der Region, die zur Nachahmung anregen.

Hier weitere Infos mit dem Flyer zur Tagung: Bausteine für ein gutes Miteinander

Das vollständige Programm: https://www.evforum-bonn.de/veranstaltung/tagung-fuer-engagierte-in-der-seniorenarbeit-bausteine-fuer-ein-gutes-miteinander/

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist gewünscht: info@evforum-bonn.de oder unter Tel.: 0228/6880320.

(27.09.2023 / ger)

• 27.9.2023